Traduction allemand <> français de Obwohl (ich müde bin, arbeite ich)

Traduction & Vocabulaire allemand - voir toutes nos fiches de vocabulaire allemand.
Pour progresser en allemand, testez gratuitement nos cours d'allemand !

TESTEZ VOTRE ALLEMAND
Gratuit et sans engagement.

Traduction

obwohl (ich müde bin, arbeite ich)

:

bien que (je sois fatigué, je travaille)

Exemples

  • "Obwohl ich ein knuspriges Frühstück mag, war es unangenehm, auf ein Stück Metall zu beißen."
  • "Und obwohl das Pils und der Pilz so ähnlich sind, kommt es kaum zu Verwechslungen."
  • "Obwohl ich beruflich nie als Köchin gearbeitet habe, bin ich mir sicher, die Einstellung und zwischenmenschlichen Fähigkeiten einer Führungsperson zu haben."
  • "Die schönen Klänge von Ludwig van Beethovens Mondscheinsonate waren um 12 Uhr mittags zu hören, obwohl der Mond noch mindestens zehn Stunden auf sich warten ließ."
  • "Obwohl wir gerade nicht miteinander reden (, weil sie tot ist), gehe ich davon aus, dass ich in kürzester Zeit wieder in ihrer Gunst stehen werde."
  • "Unsere Straßen und Bürgersteige sind sauber und alle sind zufrieden, obwohl wir sexuell absolut nicht kompatibel sind."
  • "Die Krone hat man ihr nehmen können, aber eines hat diese Frau, obwohl schon müden und gealterten Angesichts, sich bewahrt: die merkwürdige Macht und Magie, Menschen ihrer Umgebung zu gewinnen."

Pour ne plus oublier la traduction en français de 'Obwohl (ich müde bin, arbeite ich)' et progresser en allemand à l'écrit comme à l'oral, découvrez nos cours d'allemand Wunderbla !


Vous avez une 'combine' pour vous souvenir de 'Obwohl (ich müde bin, arbeite ich)' ? Partagez-la avec nous !
HTML Comment Box is loading comments...